[Indiegogo] Tabula Rasa – gelungene Gegenstandskarten

Ich persönlich stehe voll darauf, etwas im Rollenspiel visualisieren zu können. Paizos Face-Cards sind genauso gut wie die seltener von mir benutzten Item-Cards. Mit Tabula Rasa machen sich zwei Berliner auf via Indiegogo 120 Gegenstandskarten zu kickstarten, da bin ich doch glatt dabei … 120 Karten für 20 Dollar (inkl. Porto), klingt fair.

Wer mitpledgen will, bidde schön. Achso, und wer bei mir um die Ecke wohnt und sich ein Set mit mir teilen will, ich upgrade auch gern 😉

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s