Elyrion-Kickstarter auf der Zielgerade

Da mich nun doch das Savage Worlds-Fieber gepackt hat (siehe hier Punkt 7), hab ich noch schnell beim Elyrion-Kickstarter zugeschlagen – welcher nur noch bis Montag läuft. Es ist „nur“ das einfache Paket mit Hardcover-Ausgabe geworden, aber das reicht ja auch erstmal … Theoretisch könnte es noch den limitierten Kampagnenband geben, dazu fehlen ja nur noch 120 Euro (ohne meine Kohle), da wär ich scharf drauf – der enthält dann beide bisher freigeschaltete Abenteuer und den Hintergrundtext – und wie ich im Update lese, nur über den Kickstart in der Form zu bekommen.

Wer Lust auf Steam-Fantasy hat, sollte mal reinschauen!

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s