Splittermond-GRW für lau als .pdf – nun offiziell

Um die Twitter-Meldung von neulich zu bestätigen, gibt es jetzt das ganze offiziell im Splittermond-Blog. Demnach gibt es das ganze kurz nach VÖ des Grundregelwerks.

Als Vorteile wird u.a. genannt:

Neben der erleichterten Verbreitung kommen noch weitere Gründe dazu, warum wir ein kostenloses PDF des Regelwerks als hilfreich empfinden: Selbst wer lieber mit dem gedruckten Buch spielt, kann sich so auf einfache Weise Zauberlisten erstellen, seine Meisterschaften zusammenkopieren oder ähnliches machen. Die Verwaltung des Charakters wird einfach unkomplizierter, wenn man Teile aus dem Grundregelwerk leicht herauskopieren und auf seine privaten Notizen drucken kann.

Der Grund, warum ich die PRD bei Pathfinder so liebe. Bei Rules heavy-Systemen ist ein freies .pdf eine absolute Erleichterung.

Advertisements

1 Comment

  1. Das ist wirklich cool. Bei Pathfinder würde ich es mir sehr wünschen, aber das bekommt man leider nicht einmal als Pathfinder Society Regionalkoordinator (von Paizo wäre das dann, nicht Ulisses) 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s