Numenera-Bundle of Holding

Neben dem Fat Goblin-Bundle bei RPG Now gibt es beim Bundle of Holding ein weiteres sehr nettes Paket, diese Woche nämlich mit Numenera.

Für 10 Dollar gibt es die Grundausstattung:

  • Numenera rulebook
  • GM Screen

Wer (aktuell) knapp 20 Dollar bezahlt, bekommt die Vollausstattung mit zusätzlich:

  • Player’s Guide
  • Ninth World Bestiary
  • The Devil’s Spine

Ideale Gelegenheit, um in Numenera einzusteigen, beim Ding steht ein Probespiel noch aus – auf das ich mich freue! Ich selbst werd beim Bundle nicht zuschlagen – hauptsächlich weil ich schon am International Tabletop Day zugeschlagen habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s