[SaWo] Elyrion – erfolgreich gekickstartet

Savage Elyrion wurde erfolgreich gecrowdfunded, wobei das recht früh klar war. Zum Ende hin wurde es aber immerhin 6-fach überzeichnet, was mit Sicherheit auch an der niedrigen Zielsumme lag und dadurch ordentlich Dynamik durch Strechgoals verursachte: immerhin wurden zwei weitere Abenteuerbände im Hardcover sowie ein (schon vorhandener) Soundtrack mitgedroppt. Im letzten Update nennt Christian Löwenthal ein paar Zahlen, u.a. das sich 86 Personen zzgl. zwei Händler beteiligt haben. Ich bin gespannt, wie sich SaWo Elyrion entwickelt!

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s