Auflagezahlen – Update – neue Beispielrechnung

Christian Löwenthal von Prometheus blickte vor einiger Zeit hinter die Kulissen und nannte Beispielzahlen u.a. zu Sundered Skies und neulich wieder zum Elyrion-Kickstarter.

Nun rechnet er ein RPG-Buch einer etablierten Serie beispielhaft durch und spricht über Print on Demand, schaut mal bei seinem Update vorbei.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Auflagezahlen – Update – neue Beispielrechnung”

  1. Auflagenzahlen bei Ulisses (u.a. DSA & Pathfinder) | Greifenklaue's Blog Says:

    […] ganz genau lauscht, bekommt interessante Zahlen mit – und nach den IcV2-Daten gestern und den Prometheus-Daten,  hab ich beim Hören doch mal […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: