[Kickstart] Maximum Xcrawl: auf Pathfinder-Basis

Joseph Goodman kündigte ja schon vor zwei Jahren bei uns im Interview mit, dass Xcrawl eine Neuauflage mit Pathfinder erfährt, jetzt kickstartet man das ganze. Das ganze ist eine Art moderner Dungeonbowl, quasi D&D trifft American Gladiators:

Eine Gruppe SC aus der Gegenwart geht in einen designten Dungeon, um sich der Herausforderung zu stellen. Doch nicht nur aus den SC werden Helden, auch die Monster und fiesen NSC können Superstars sein – ähnlich wie bei Running Man. EP sind eigentlich die Score etc. pp.

Für 20 Dollar gibt es das GRW als .pdf samt allen Strechgoals in elektronischer Form und für 40 Dollar das Hardcover. Das ganze ist schon überzeichnet, man kann also schonmal in die Strechgoals schielen.

Auf zum Kickstart!

Hinterlasse einen Kommentar