[SpON] Rollenspiele für die Familie

Auf Spiegel Online erscheint mal wieder ein Rollenspielartikel und diesmal gar nicht von den üblichen beiden Verdächtigen. Daran werden drei Rollenspiele empfohlen, welche die Familie zusammenbringen – ich selbst kannte zwei noch nicht. Allerdings ist keins davon deutsch, was je nach Alter (und Sprachbegabung) durchaus Hindernis sein kann (um genau zu sein: eines ist finnisch … siehe Bild …). Trotzdem lesenswert!

6 Kommentare

  1. Ich habe für Myrskyn Sankarit gespendet und bin gespannt auf die versprochene und bald erscheinende englische Übersetzung. Rollenspiele für Kinder ist eine prima Sache. Ich hätte mir die Option als Kind gewünscht.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s