Warhammer 3 „fertigentwickelt“

Was ist passiert, wenn man morgens um halb neun einen Anruf von Glorian Underhill kriegt? Lego-Zwerge neu aufgelegt? Playmobil mit Zwergenreihe (die gibt es übrigens jetzt …)? Neues DSA-Zwergenabenteuer? Nein, FFG hat Warhammer 3 fertigentwickelt, man könnte auch sagen stellt Warhammer 3 ein.

FFG: WHFRPG is now complete

Lange war gerätselt worden, nun ist es auf dem Tisch. Genug Material zum Spielen liegt vor!

Welche Auswirkungen das hat und wie Ohrhammer weitergehen wird, dazu nehmen Glorian und ich sogleich eine Sonderepisode auf!

(c) FFG – Produktportfolio Warhammer 3

5 Antworten to “Warhammer 3 „fertigentwickelt“”

  1. Nexerion Says:

    Schade, habe gerade erst zusammen mit zwei weiteren Spielern mit dem System angefangen. Trotz allem ist mir ein „fertiges“ System lieber, als eines, mit fünftausend Erweiterungen, wo man leicht den Überblick verlieren kann (siehe Pathfinder, meien bescheidene Meinung). Abenteuertechnisch mache ich mir bei WFRP keine Sorgen … das Setting ist perfekt um eigene Kampagnen und Abenteuer zu schreiben.

    Gefällt mir

  2. greifenklaue Says:

    @Nexerion: Wir haben gerade gepodcastet und sind dort auch auf das noch spielbare Material eingegangen. Also allein offizielles deutsches und englisches sowie fanmade-Kram, da sollte einiges dabei sein!!!

    Gefällt mir

  3. Greifenhammer – Podcastsonderepisode zum Ende von Warhammer 3 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] morgen drüber berichtet und dann zu Glorian gedüsst, meinem Warhammer 3- und Ohrhammer-SL, Euch womöglich von Warhammer […]

    Gefällt mir

  4. Greifenklaue Podcast #29 – Weltkrieg (Version 2) | Greifenklaue's Blog Says:

    […] im Teufeltal Warhammer 3 – Enemy within / Feind im Inneren 2.0 (1:05) [Ähh, Aufnahme war VOR dieser Nachricht (ich meine sogar am Vortag …), aber könnte weiterhin auf Deutschkommen! Siehe auch […]

    Gefällt mir

  5. SPIELtrieb. Messe-Loot. | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Spielleiter-Arsenal, Kresturen-Arsenal und Werkzeuge des Abenteurers. (Die kompletten, “fertigentwickelten” Regeln für saugünstig. Ich mag das Regelsystem deutlich mehr als WH […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

