Warhammer 3 „fertigentwickelt“

Was ist passiert, wenn man morgens um halb neun einen Anruf von Glorian Underhill kriegt? Lego-Zwerge neu aufgelegt? Playmobil mit Zwergenreihe (die gibt es übrigens jetzt …)? Neues DSA-Zwergenabenteuer? Nein, FFG hat Warhammer 3 fertigentwickelt, man könnte auch sagen stellt Warhammer 3 ein.

FFG: WHFRPG is now complete

Lange war gerätselt worden, nun ist es auf dem Tisch. Genug Material zum Spielen liegt vor!

Welche Auswirkungen das hat und wie Ohrhammer weitergehen wird, dazu nehmen Glorian und ich sogleich eine Sonderepisode auf!

(c) FFG – Produktportfolio Warhammer 3
Advertisements

5 Comments

  1. Schade, habe gerade erst zusammen mit zwei weiteren Spielern mit dem System angefangen. Trotz allem ist mir ein „fertiges“ System lieber, als eines, mit fünftausend Erweiterungen, wo man leicht den Überblick verlieren kann (siehe Pathfinder, meien bescheidene Meinung). Abenteuertechnisch mache ich mir bei WFRP keine Sorgen … das Setting ist perfekt um eigene Kampagnen und Abenteuer zu schreiben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s