Pathfinder-Computerspiel bei Obsidian

Paizo gibt bekannt, dass das Game-Studio Obsidian an einem Pathfinder-Computerspiel arbeitet. Obsidian ist verantwortlich für Spiele wie Neverwinter Nights 2 oder Fallout Las Vegas.

Zur Pressemitteilung

Das erste Spiel soll allerdings „nur“ eine Tablet-Umsetzung des Pathfinder Adventure Card Games sein und erste Bilder auf der GenCon präsentiert werden.

Allerdings soll die Zusammenarbeit über längere zeit erfolgen, vielleicht kommt da ja noch ein schönes Rollenspiel raus!

2 Kommentare

  1. @rorschachhamster: daran wird derzeit gearbeitet. hab neulich noch videos gesehen. Ist aber halt ein Kickstarterprojekt.

    @topic: Obsidian, bitte gebt uns ein Pathfinder-Neverwinter Nights oder Baldurs Gate oder Dragon Age oder Elder Scrolls. Lasst uns virtuelle Abenteuer in Golarion auf Konsole und PC bestreiten! LOS! Allons-y!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar