[Volldampf] Erste Rezi

Es gibt für einen Herausgeber kaum etwas aufregenderes als die erste Rezi. Man hofft zwar, dass es gut beim Leser ankommt – aber nur weil es einem selber gefiel, heißt das ja noch lange nicht, dass es den Geschmack der Leser trifft. Also, erlebt Volldampf in der ersten Rezi.

Unsere 9 Steampunk-Kurzgeschichten gibt es übrigens als eBook für 4 Euro, also nur ein Drittel des Preises für ein gebundenes Buch!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s