X-Wing – Wave 6 – Neue Fraktion: Abschaum und Schurken

Gestern im Video zu sehen, heute nochmal ausführlich. Mit Wave 6 wird eine dritte Fraktion in X-Wing eingeführt:  Scum and Villainy, welche ich mal handfest als Abschaum und Schurken übersetzen würde und aus den berühmtesten Kopfgeldjägern, Piraten und Schwarze Sonne-Agenten bestehen soll.

Basis wird das Most Wanted-Expansionpack sein mit 3 Schiffen: einem Y-Wing  und zwei Z-95 Headhunter in alternativer Bemalung, dazu Material für die Firespray-31 und die HWK-290.

Dazu kommen dann noch drei normale Schiffserweiterungen mit StarViper, M3-A Interceptor und IG-2000.

Nachzulesen sowie die einzelnen Schiffe im Detail anzuschauen hier.

Dank an Bangrim.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s