[Indiegogo] Traveller Einsteigerbox Liftoff englisch / deutsch

Vorläufige englische Version der beiligenden A2-Karte

100.000 Euro möchte 13 Mann im September für die Realisierung einer Traveller-Einsteigerbox namens Liftoff über Indiegogo sammeln. Das ganze wird zweisprachig realisiert, insofern kann man mal gespannt sein, was der US-sprachige Markt da so drauf wirft – ich würde das in der Form erstmal recht ambitioniert nennen. 40 Euro kostet der Download (mit weiteren Gimmicks zusammen), die Box gibt es ab  50 Euro (inkl. einiger Gimmicks) – ab diesem Level kann man aber wiederum Zusatzboxen für 20 Euro einkaufen. Man darf also gespannt sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s