[WOB] Rollenspielding am 21.9.

Am Sonntag findet im Wolfburger Kulturzentrum Hallenbad das Rollenspielding  statt mit einer bunten Rundenauswahl.

An Runden werden Savage Worlds – Sundered Skies, Deadlands sowie Edge of the old world (ein Star Wars-Fantasy-Hack – werden ewir in einer eigen GKpod-Episode beleuchten) unter dem Motto Oldschool trifft Newschool angeboten.

Infos gibt es hier im GK-Forum, los geht es um 14 Uhr.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “[WOB] Rollenspielding am 21.9.”

  1. Media Monday #169 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] übersetzte (Download) für das Rollenspiel Dungeonslayers aufbereitete Abenteuer auf dem heutigen Rollenspielding lief echt unterhaltsam ab. Ich hatte befürchtet, dass insbesondere der – in DS ziemlich […]

    Gefällt mir

  2. SLAYVENTION – Und zurück! Still alive and SLAY! | Greifenklaue's Blog Says:

    […] ist unabhängig von der Slayvention. Unser Neujungslayer Ole vom Grenzlandthing und dem letzten Rollenspielding war mit seinen 15 Jahren so motiviert, dass er mir seinen ersten Dungeon zuschickte und mich um […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

