SLAYVENTION – Ab morgen wird geslayt

Zum Beginn der Ferien gab es drei Tage Dungeonslayers satt – auf dem Grenzlandthing (auch zum Hören), zum Ende meiner Ferien … und einiger Arbeitswochen gibt es wieder drei Tage Dungeonslayers satt – ab morgen ist Slayvention.

Geplant habe ich – neben einer Runde Zombieslayers zu leiten – auch eine Runde Zombieslayers zu Spielen, einen Gute-Morgen-Dungeon und abends ne Runde Gammaslayers. Zum Rundumpaket fehlt eigentlich nur Old Slayerhand.

Und, Laptop hab ich dabei, wenn es eine Aneinanderreihung ruhiger Minuten gibt, schreib ich auch von dort ein paar Zeilen.

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten to “SLAYVENTION – Ab morgen wird geslayt”

  1. sico72blog Says:

    Ich beneide euch. Viel Spass und schöne Grüsse an die anderen Slayer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

