Humans & Households – der neue Streich der The Gamers-Macher

Die Dead Gentlemen bzw. Zombie Orpheus Entertainment, die Macher von The Gamers und Journey Quest, präsentieren mit Humans & Households ihren neuesten Streich in Form einer Webserie. Es geht quasi darum, was passiert, wenn typische Fantasy-Charaktere Rollenspiel spielen würden in einer Welt, die der unseren nicht unähnlich ist … Kurzum: Zum Brüllen!

Danke für den Hinweis geht ans DS-Forum.

Schlagwörter: , , , , , ,

7 Antworten to “Humans & Households – der neue Streich der The Gamers-Macher”

  1. DrMcCoy Says:

    Den ganz neuesten Streich, Natural One, habt ihr auch schon verpasst:




    (mal sehen, ob ich damit im Spamfilter lande)

    Gefällt mir

  2. greifenklaue Says:

    Ne, klappt! Danke, werd ich auch nochmal seperat bloggen, klasse was die alles machen. Was schon von JQ Season 2 sehr begeistert.

    Gefällt mir

  3. GlorianUnderhill Says:

    Humans & Households ist großartig. Vollgestopft mit Rollenspiel und USA Gags.

    Alleine die total ungebalancte Fähigkeit „White Privilige“. 🙂
    Oder „Canadian“ +10 cold resistance, und +2 on „Hockey“. Einfach nur zum schreien. 🙂

    Gefällt mir

  4. Media Monday #172 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Zuletzt gesehen habe ich Humans & Households und das war ziemlich zum Brüllen, weil ich selten so gut gelacht habe. Es geht um einige typische […]

    Gefällt mir

  5. GKpod #32 – Wünsch Dir was, Blogger! 2014 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] 0:01 Slayvention 0:08 Humans & Households 0:09 Kinder des Blutmeers via Pfad der Legenden (bis 31.10. für 99 cent im Google-Playstore) 0:15 […]

    Gefällt mir

  6. Natural One – The Gamers goes Cyberpunk | Greifenklaue's Blog Says:

    […] DrMcCoy machte bei Humans & Households darauf aufmerksam, dass wir Natural One noch gar nicht vrlinkt haben, eine weitere Miniserie […]

    Gefällt mir

  7. Media Monday #173 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Dr Mc Coy bin ich überhaupt erst auf Natural One aufmerksam geworden. Zum Glück, denn neben Humans & Households ist das ein weiterer gelungener Streich der The Gamers-Macher, diesmal mit einer […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

