Natural One – The Gamers goes Cyberpunk

Leser DrMcCoy machte bei Humans & Households darauf aufmerksam, dass wir Natural One noch gar nicht vrlinkt haben, eine weitere Miniserie der Macher von The Gamers und Journey Quest, Dabei wird diesmal gecyberpunkt, oder genauer geshadowrunt. Wir wünschen einen beschaulichen Sonntag!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort to “Natural One – The Gamers goes Cyberpunk”

  1. Media Monday #173 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Dank meinem Bloguser Dr Mc Coy bin ich überhaupt erst auf Natural One aufmerksam geworden. Zum Glück, denn neben Humans & Households ist das ein weiterer […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: