Degenesis-Leseprobe + mehr

Ein 47-seitiges Appetithäppchen gibt es nun von Degenesis hier zum Download. Ich hab es beim Ding mal durchgeblättert – optisch absolut eindrucksvoll. Da bin ich mal echt gespannt, ob und wie sich das Spielsystem verbessert hat und ob man im Setting jetzt besser gemischte Gruppen bilden kann – was aber angesichts der beeindruckenden Gegnermassen dringend nötig sein dürfte.

Beispielbild (c) sixmorevodka

Eine Rezi findet sich im Blog Bobas Teatime, übrigens mit der Angabe, dass es sich um eine Reziausgabe des Verlages handelt, auch wenn an obskurer Stelle anderes zu lesen ist.

Das .pdf ist mittlerweile für 40 Euro erhältlich, im Newsletter werden drei Comics / Graphic Novels von Marko Djurdjevic angekündigt (man darf vermuten, dass die eine Übersetzung auf deutsch bekommen), der Charakter Editor ist online, ein „Degenesis Black Atlantic“ wird ohne weitere Hinweise angekündigt (evtl. das USA-Setting?), die englische Übersetzung ist zur Hälfte feddig und es wird auch spsanische und französische Versionen geben.

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “Degenesis-Leseprobe + mehr”

  1. Stargazer Says:

    PDF für 40€? Die haben es aber gut vor…

    Gefällt mir

  2. greifenklaue Says:

    Wenn das Original 100 Euro, ist 40 Euro ja fast geschenkt … 2/5tel vom Original, das würde ich mir von manchem Anbieter wünschen. Aber als absoluter Betrag ne Hausnummer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

