Infintiy goes Rollenspiel – Corvus Belli

In unserer SaWo-Runde haben zwei Spieler intensiv(er) angefangen, das Tabletop Infinity zu spielen. Nun konnte ich sie damit überraschen, dass Modiphius, die Köpfe hinter Achtung! Cthulhu und der Mutant Chronicles Neuauflage auch ein Rollenspiel zu Infinity planen. Basis soll ihr 2d20-System von Jay Little (Warhammer 3, das neue Star Wars) werden, welche schon bei Mutant Chronicles Verwendung findet. 2015 soll es los gehen, hier mehr Infos.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s