Media Monday #178

Deadpool holt Megan Fox zurück aus der Zukunft, damit Batman die Trennung seiner Tischdecke im Spiel um den Thron überwindet – das alles im 178. Media Monday. Das alles wieder aus dem Media-Journal aufgegriffen, wo es noch viele andere Blogger gibt, die sich beteiligen. Ich bin mir aber nicht sicher, wie viele davon so ein liebevolles Intro basteln 😉

1. Die Schnitte in Teenage Mutant Ninja Turtles haben hat mir den ganzen Film vermiest, weil Megan Fox irgendwie nix in einer so dominanten Hauptrolle ist. Obwohl es erträglicher war als bei Transformers, aber da war ja vieles unerträglich! Moment … hab ich die Frage falsch verstanden ;)

2. Batman in seiner letzten Trilogie hat eins der coolsten Outfits, denn vorher sah er teilweise Panne, teilweise Banane und teilweise beides aus. Aber die neue Trilogie, das sieht stylish aus!

3. Deadpool (der Comic) ist reichlich überzogen, macht aber gerade deshalb eine Menge Spaß, schließlich sind seine grenzdebilen Sprüche grenzgenial und so eine hohe Killrate hat vielleicht noch mein Halblingsschurke bei Pathfinder… – und der von Order of the stick – Belkar Bitterleaf.

4. Zurück in die Zukunft hat die Sache mit dem Zeitreiseparadox noch am elegantesten gelöst, denn der war ziemlich konsistent und ohne Plot- oder Logiklöcher. Alle drei Teile sind immer gern gesehende Klassiker.

5. Schade, dass die geplante Fortsetzung zur Meisterschaft mit Veh wohl nicht mehr kommen wird, weil sich die Kombo VfB und Veh getrennt haben. Einerseits schade, andererseits nötig. Dem neuen ein glücklicheres Händchen und dass er der Mannschaft klar machen kann, dass jetzt Abstiegskampf angesagt ist. Dreck fressen. Kämpfen.

Tischlein deck Dich!

6. Auf Rabenmaul habe ich einen richtig guten Blog-Artikel zu Tischdecken gelesen, der mir neue Erkenntnisse zur Nutzung eben jener gebracht hat …

7. Zuletzt gesehen habe ich das Ende von Game of Thrones Staffel 1 und das war ein erneutes Vergnügen, weil es einfach herrlich ist, einige Aussagen der Charaktere neu zu hören, die sich – Stand 4. Staffel – entweder komplett verschätzt haben oder goldrichtig lagen, wenn auch oft anders als gedacht. War jedenfalls sehr geil – und ich hab jetzt schon wieder Bock auf Staffel 2 – und 5!!!

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten to “Media Monday #178”

  1. bullion Says:

    Na, da haben wir ja einige ähnliche Antworten. Auf „Game of Thrones“ hätte ich auch einmal wieder Lust. Aber ich warte erst noch auf Staffel 4 🙂

    Gefällt mir

  2. Wortman Says:

    Nochmal GoT zu schauen und dann Resümees zu ziehen – das hat was 🙂

    Gefällt mir

  3. greifenklaue Says:

    @GoT: Ich guck immer MO mit einem Freund Serien – und er kannte GoT noch nicht. Ideale Gelegenheit also!

    Gefällt mir

  4. Wortman Says:

    Sehr gute Gelegenheit 🙂

    Gefällt mir

  5. nimbul666 Says:

    Mein armer VfB. Huub wirds schon schaffen 🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

