Drei Wünsche bei Wünsch Dir was, Blogger! erfüllt

Drei Wünsche wurden schon bei Wünsch Dir was, Blogger! erfüllt, geht mal selber die Erfüllungen entdecken:

Erste Wunscherfüllung ist eingegangen: Doctor Domani stellt uns den Gnag vor. Mit Werten für Labyrinth Lord, Pathfinder und für Dungeonslayers.

Unmagische, aber hochnützliche Gegenstände beim Malspöler: Die Wunderwerke von Professor Tausendsassa.

Mad-Kyndalanth erfüllt Ninianes Wunsch, die sich fragte, welche geheimnisvollen Gestalten und Artefakte wohl in einem Großstadtmöbelhaus zu finden seien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s