Game Science – die Geheimnisse hinter der Würfelkante (ReUp)

2008 hatte ich zwei interessante Videos entdeckt über die präzise Fertigung von Würfeln. Da im Tanelorn gerade heiß diskutiert wird, hab ich das nochmal vorgekramt … auch ein Superweihnachtsgeschenk für Nerds – wobei ich mir nicht sicher bin, wo man die hierzulande noch bekommt.

„Der Mann hinter der Würfelschmiede Game Science, Colonel Louis Zocchi, plaudert aus dem Nähkästchen. Hätte nicht gedacht, dass es da soviel wissens-, beachtens- und nachdenkenswertes gibt, aber eins ist sicher – der Mann hat Ahnung von dem, was er da erzählt. Nebenbei kann er auch hervorragend aufgebrachte Kunden imitieren, die sich über Aussehen oder Preis seiner Würfel mokieren. Aber das entscheidet schließlich nicht, sondern das Ergebnis – sauber verteilte Würfelergebnisse!“

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “Game Science – die Geheimnisse hinter der Würfelkante (ReUp)”

  1. Athair Says:

    … Imps Shop (einfach googlen + per email anschreiben) sollte noch Game Science Würfel haben.

    Gefällt mir

  2. greifenklaue Says:

    Excellent. Das ist auch häufig meine Quelle für Diverses – und sie haben immer eine große Würfelpalette.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

