[4. WOPC] Die Weihnachtspreise gehen an …

Trotz Silvester haben wir heute noch gepodcastet und dabei auch die Weihnachspreise verlost  die Schnellstarter kann man ja hier nachgucken oder dort anhören. Vorweg aber erstmal gelungene Probe auf Rutschen und gute Crits in 2015 – und bis 4.1. könnt ihr noch am Winter-OPC teilnehmen und einen der zahlreichen Preise abräumen.

And the winners are …

3 eBooks nach Wahl vom Begedia-Verlag gehen an B. Eisenhofer
Shadowrun 2050 von Pegasus geht an Sprawldogs
NOVAbasisbuch von Prometheus geht an R. Hormel
Stille, eine geräuschlose Anthologie aus dem Verlag Torsten Low geht an Doctore Domani
WH40K Conquest von Heidelberger geht an C. Balles
Splittermond von Uhrwerk geht an F. Wehner
Das DSA Kochbuch Culinaria von Ulisses nachkochen darf A. Frenzer

Advertisements

10 Comments

  1. Oh wie cool, ich hab was gewonne, da wird sich meine Gruppe bestimmt mit mir freuen. Muss ich mich noch mal irgendwo melden, oder bekomme ich das einfach zugeschickt?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s