[Karneval] 10 Zauberhandspiegel

Verzauberte Handspiegel offenbaren erst ihre Macht, wenn man in sie blickt und mit ihnen hinter sich blickt. Die gebräulichsten von ihnen sind die folgenden 10 Exemplare:

1. Röntgenblick (ideal, um den Mageninhalt von Monstern zu erkennen)
2. offenbart die Aura (und/oder Gesinnung)
3. entdeckt Bezauberungen
4. entdeckt Unsichtbares
5. entdeckt Magisches


6. durchschaut Illusionen
7. entdeckt Fallen und Geheimtüren
8. offenbart Emotionen – häufig auch Lügen
9. entdeckt Gifte
10. offenbart eien Blick in die Vergangenheit (W10: 1-6: 10, 7-9: 100, 10: 1000 Jahre).

Viel Spaß beim Entdecken der Möglichkeiten! Mit besten Grüßen an backalive!

Alles im Rahmen des 10 Dinge-Karnevals (hier diskutierbar), bei der sich in Woche 1Woche 2 und Woche 3 schon einiges an interessanten Artikeln angesammelt haben. 10 weird Zaubertränke gibt es hier!

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten to “[Karneval] 10 Zauberhandspiegel”

  1. Athair Says:

    Wer ganz gemeine Zauberspiegel sucht, sollte sich das Abenteuer „Tower of the Stargazer“ für Lamentations of the Flame Princess man anschauen. 🙂

    Gefällt mir

  2. greifenklaue Says:

    Oh ja, da hat es in einer Kette von Ereignissen auch unsere Gruppe zerrissen. Einer ging da allein rein und wurde dann gesucht, oben der letzte SC befreite den Magier und entkam, als einziger – und wurde dann wegen eines Tranks von den Hunden im Dorf zerrissen … Das inspirierte js zur Tranktabelle …

    Hier dachte ich eigentlich mehr an Handspiegel, muss ich mal einarbeiten.

    Gefällt mir

  3. [Karneval] 10 Dinge – Vierte Woche | Greifenklaue's Blog Says:

    […] werde auch nochmal kreativ und zaubere 10 weird Zauberkugeln und 10 Zauberhandspiegel. Außerdem gibt es im GK-Blog noch einen Gastartikel mit 10 Religiöse Konflikte als […]

    Gefällt mir

  4. [Karneval] Magie in den Archiven | Greifenklaue's Blog Says:

    […] dideas hat zehn Magiergilden erstellt, ich hab mir Gedanken gemacht, sie für DS umzusetzen. 10 Zauberhandspiegel In diese Spiegel muss man blicken, um die magische Wirkung auf das zu entfalten, was hinter einem […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

