GKpod #40 – 10 Dinge (Woche 2) + WOPC-Verlosung

In der 40. Ausgabe des Greifenklaue-Podcasts kümmern wir – Glorian und Greifenklaue – uns um die zweite Woche des 10 Dinge-Karnevals (0:02) und Glorian darf Glücksfee für die Winter-OPC-Verlosung (0:33) spielen.

Hier zum Download oder dort zum direkt anhören.

Außerdem versorgt uns Glorian mit News zu Warhammer, Vermintide, Ohrhammer und Ohrhammer 40k.

Hinweis: Alle Verläge mit Ausnahme von Ulisses und Mantikore sind angeschrieben, ich hoffe die Gewinner freuen sich. Bei den beiden Verlagen fragen wir noch die Gewinner, ewas sie haben möchten, da es ja z.T. .pdf-Gutscheine gab. (Ihr dürftet heute eMail erhalten)

 

13 Kommentare

  1. Hi,
    da ich normalerweise nie Podcasts höre: wird es die zugelosten Gewinne irgendwann schriftlich geben? Oder muß ich mich jetzt überraschen lassen, was in der Post ist :-)?

    Like

  2. War doch nochmal interessant die 2te Woche des 10-Dinge Karnevals zu hören, sind gleich nochmal zwei Beiträge in meinen Hexcrawl hineindiffundiert.
    Und total super dass endlich jemand dahintergekommen ist was ich mit dem Quatschartikel über die Verschwörungen bezwecken wollte (als ich das geschrieben habe kam es mir total witzig und clever vor mit der Meta-Ebene sowohl Spieler als auch SLs gleichermaßen zu bedienen)! 🙂

    Like

  3. Ein Teil der Preise sollte gar schon da sein. 😉 Im Prinzip wollte wir diesmal keine Liste machen – hauptsächlich weil die dann nochmaö überarbeitet und anonymisiert werden müsste. Ich gucke aber im Zweifelsfall gerne für Dich nach 😉

    Like

  4. Der Lobgesang auf den Bücherkarnevalsartikel in Kombination mit Only War hat mich dazu gebracht meine Liste an fiktiven Büchern für Warhammer 40.000 wieder hervorzukramen. Ich glaube zwar, dass das keine zehn sind, aber ich bereite die dann trotzdem mal als Artikel auf.

    (Und eine The Red Star-Zusammenfassung…)

    Like

  5. Wow, beim Winter-OPC waren ja super viele Sachen für Rippers dabei (nicht nur mein eigener One-Pager). Ist schon abzusehen, wann die ganzen Sachen veröffentlicht werden? Würde da gerne für meine geplante Rippers-Kampagne einen Blick drauf werfen …

    Und ach ja: Danke für den Preis!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar