[Prometheus] Symbaroum auf Deutsch und Stop des Fremdvertriebs

Zwei größere Nachrichten aus dem Hause Prometheus.

Zum einen will man das grafisch-opulente Fantasyrollenspiel Symbaroum aus Schweden übersetzen. Das Frühjahr 2016 ist für das Grundregelwerk angesetzt, welche Produkte folgen sollen, will man in den nächsten Wochen bekannt geben. Hier mehr dazu.

Desweiteren gibt man bekannt, dass man den Fremdvertieb einstellt, dies betrifft u.a. Wolsung und die Brett-/Kartenspiele Theomachie und Bacchanalia. Zu Wolsung wird das deutsche Tabletop aber trotzdem erscheinen, aber eben nicht bei Prometheus. Das Rollenspiel ist ja ehh bei der Redaktion Phantastik in der Ätherschmiede. Dort mehr dazu.

Advertisements

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s