[Prometheus] Symbaroum auf Deutsch und Stop des Fremdvertriebs

Zwei größere Nachrichten aus dem Hause Prometheus.

Zum einen will man das grafisch-opulente Fantasyrollenspiel Symbaroum aus Schweden übersetzen. Das Frühjahr 2016 ist für das Grundregelwerk angesetzt, welche Produkte folgen sollen, will man in den nächsten Wochen bekannt geben. Hier mehr dazu.

Desweiteren gibt man bekannt, dass man den Fremdvertieb einstellt, dies betrifft u.a. Wolsung und die Brett-/Kartenspiele Theomachie und Bacchanalia. Zu Wolsung wird das deutsche Tabletop aber trotzdem erscheinen, aber eben nicht bei Prometheus. Das Rollenspiel ist ja ehh bei der Redaktion Phantastik in der Ätherschmiede. Dort mehr dazu.

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “[Prometheus] Symbaroum auf Deutsch und Stop des Fremdvertriebs”

  1. #RPGaDay 2015: Tag 1 – Welchem Spiel fieberst du am meisten entgegen? | Greifenklaue's Blog Says:

    […] es gibt einiges, auf das ich mich freue: Numenera auf Deutsch, Symbaroum auf Deutsch, John Carter oder dem kürzlich angekündigten The Witcher RPG. Am meisten freue ich mich aber auf […]

    Gefällt mir

  2. GKpod #49 – Ein Kessel Buntes | Greifenklaue's Blog Says:

    […] 0:02 Earthdawn 4 0:11 Symbaroum / Dresden Files auf Deutsch 0:17 Eisengötter / Iron Gods (Pathfinder) 0:22 Pathfinder Society 0:25 […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

