Star Wars-Kurzfilm TIE-Fighter

Sehr schicker Animationsfilm im Stil der 80er-Jahre Cartoons und Animes, in vier Jahren gezeichnet. Hier mehr Infos, entdeckt im Tanelorn. Außerdem gibt es noch via Mediafire Daten zu den Charakteren, falls man die mal im RPG verwursteln will.

Advertisements

1 Comment

  1. Teile des Films waren schon ein paar Jahre Online, jetzt aber der ganze Film mit mehr Zusammenhang und E-Gitarre! 🙂

    Sehr cool, dass bei den Tie Piloten der Helm dann blau-durchsichtig gemacht wird damit man die Gesichtszüge der Protagonisten erkennen kann.

    Y-Wing Bomber Geschwader im Anflug!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s