[Cthulhu] Kostenlose NSCs und Gratis-Ruf

Ein cthuloides Osterei gibt es von Seanchui goes Ryleh. Der erst vor kurzem ausverkaufte Band Statisten im Angesicht des Grauens, welcher einen Haufen NSCs für Cthulhu (in unterschiedlichen Settings) bietet. Ich hab mir noch einen der letzten Papierbände gesichert vor kurzem – empfehlenswert!

Schon zum GRT gab es die erste Ausgabe von Cthulhus Ruf kostenlos. Nach und nach sollen weitere ausverkaufte Ausgaben verfügbar gemacht werden.

Wer dann noch was für Cthulhu sucht, kann nur noch in die WOPC-Gesamtdownloads schielen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s