Ohrhammer 40kay – 10 kleine Halblinge gingen in den Wald

… einer wurde weggesnipert, da waren es nur noch neun.

Neun kleine Halblinge gingen durch den Wald, wollten lecker -Nachtmahl essen, (das Nachtmahl aber auch), da waren es nur noch acht …

Frisch aus dem Friedhofthread für tote Helden – und weil es mich seit längerem mal wieder erwischt hat … (Ja, zu doof, wenn man hilfsbereit und Koch auf seinem Blatt stehen hat und beides angeteasert wird …):

„Mit oder ohne Soße?“

Heute haben wir drei Sessions Ohrhammer 40kay gezockt, Halblingssniper bei Only War. 10 zogen in den Wald hinein, nur 8 sind herausgekommen.

Als erstes waren Meron und Qaron eingeteilt zur Vorhut, die irgendwann von einem Sniper beschossen wurde.

Bei der Fifty-fifty-Chance hatte mein SC Glück, aber sein Kamerad (bei Only War hat man Comrades, quasi ein Kamerad, mit dem der SC besonders kann und in die man auch EP investiert – was ich gerade getan hatte …) Qaron Wildbeutel (aka Windbeutel), sniperte es dank einer „01“ beim Scharfschützengewehr glatt den Kopf weg …

„Die Belohnung von Toleranz sind Verrat und Betrug.“, stand auf seiner Hundemarke.

Zur Trauer blieb nicht viel Zeit, als Sisu einige Echsen bei seiner Nachtwache entdeckte, wollte der hilfsbereite Koch Meron Wittblatt ihm helfen, ein prächtiges Nachtmahl zu veranstalten. Das klappte auch, leider anders als gedacht … Eine der Echsen verbiss sich in seinen Bauch und sorgte bei diesem für ein prächtiges Nachtmahl …

Advertisements

3 Comments

  1. Na auf dem Orkverseuchten Waldmond Aeras hat die Gruppe Halblingscharfschützen ja prächtig die Regeln genutzt anderen den Kopf wegzuschiessen und dabei aber durch Körpergröße, Tarnumhang, Schalldämpfer und Schleichfähigkeiten nicht entdeckt zu werden.

    Interessant wie es nun ist wenn der Feind nicht aus dummen Orks sonderm dem schlimmsten und brutalstem Monster der Galaxs gegenübersteht. Dem Menschen.

    Armer Meron, alas, ich kannte dich kaum.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s