[RPG Now] Nepal Charity-Bundle (Oriental OSR)

RPG Now (und DriveThruRPG) setzen die schöne Aktion eines Spendenbundles fort, wenn es wiedereinmal eine besonders schwere Katastrophe gab. Der Betrag von 15 Dollar fließt zu 95% an Hilforganisationen.

Wer auf den Inhalt schielt, bekommt orientalisches OSR Material geboten. Aber auch modulare Dungeon Elemente von Inkwell Ideas, die bei mir hoch im Kurs stehen.

Sicherlich eine etwas spezielle Auswahl, aber zumindest für mich eine unterstützenswerte Aktion.

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s