Projekt Aventurienslayers?

Vor einigen Jahren hab ich mit dem Projekt Brickslayers begonnen und Lego und Dungeonslayers kombiniert, um Showwerte fürs SommerdinG zu haben, wo Rollenspiel auf ein junges Publikum von 8-12 Jahren stößt. Jedenfalls, es gibt auch DSA-Fans die Lego mögen und dieses Set wurde dem DSA 5-Cover nachempfunden:

Sehr gelungen, der Ulisses-Blog berichtet en detail und stellt auch bald nen Bauplan zur Verfügung.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “Projekt Aventurienslayers?”

  1. Markus Sauerbrey Says:

    Wie cool ist das denn? Nun bin ich leider gar nicht mehr so in DSA drin, aber schick ist das allemal.

    Gefällt mir

  2. Wortman Says:

    Schöne Idee und sehenswert umgesetzt.

    Gefällt mir

  3. LEGO Dungeon Masters | Greifenklaue's Blog Says:

    […] einer Umsetzung ist es vermutlich noch weit weg, ein DSA-Set hat es nicht geschafft, andererseits hatte Lego schoneinmal ähnliches mit Lego Heroica – […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: