Anduin #107 mit Lou Zocchi-Interview

Nach rund zwei Jahren Pause ist die Anduin #107 erschienen mit dem Schwerpunktthema Wasser. Das eZine gibt es hier zum kostenlosen Download, ebenso wie viele Altausausgaben dort archiviert wurden, wo sich ein Durchblättern allemal lohnt. Neulich wurde ich nach kostenlosen Vampire-Abenteuern gefragt, dort wurde ich zumindest einmal fündig.

Einige Abenteuer inkl. eine crawligen Goldmine und einem Solo sind auch in dieser Ausgabe enthalten, gefühltes Highlight ist aber ein Interview mit Lou Zocchi, einem Veteranen der ersten Stunde, Spiele- und Würfelerfinder, Wargamer und Besitzer von Game Science, den kultigen Präzissionswürfeln. Er selbst ist kein Rollenspieler, aber dem Hobby durch die Würfel verbunden. Und er hat eine Leidenschaft …

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten to “Anduin #107 mit Lou Zocchi-Interview”

  1. Wortman Says:

    Hab da gerade mal reingeschaut. Gar nicht so uninteressant.

    Gefällt mir

  2. greifenklaue Says:

    Ja, der hat echt schon einiges mitgemacht. Diverse Würfel erfunden, einige Spiele und er scheint ja auch eine Art Lebenskünstler zu sein.

    Gefällt mir

  3. Wortman Says:

    Solche Leute muss es eben auch geben🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: