Orgrim, Hauptcharakter des Warcraft-Films

Auf Orgrim, einem der Charaktere des Warcraft-Films, gibt es via wired.com reinen ersten Blick. Schick! Erste Trailer sind in etwa drei Wochen zu erwarten.

Schlagwörter: , ,

4 Antworten to “Orgrim, Hauptcharakter des Warcraft-Films”

  1. Wortman Says:

    Bist du sicher, dass es nicht schon einen Teaser/Trailer gibt? Irgendwie habe ich diese Figur schon gesehen… denke ich zumindest.

    Gefällt mir

  2. Sorben Says:

    Wow, der Film kommt echt? Hielt es für ne Urban Legend, nachdem ich gefühlte 10 Jahre darauf gewartet habe. Schade, jetzt wo ich WoW nicht mehr zocke, interessiert mich der Film kaum mehr.

    Gefällt mir

  3. greifenklaue Says:

    @Trailer: Noch nix in Sicht: http://www.moviepilot.de/movies/warcraft/trailer

    Womöglich taucht der Charakter aber animiert schon auf?

    Gefällt mir

  4. Wortman Says:

    Das wäre möglich… wie gesagt, bin mir nicht sicher…

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

