Kartophil?

Für alle Kartophilen eine Ladung kleiner, toller, handgezeichneter Karten, entweder Dungeons oder Dörfer. Der Künstler ist Kevin Campbell, der seine Karten via Dropbox verteilt und auf G+ zu finden ist.

Kurz bevor er sein Gesamt-zip postete, hatte ich mir gerade einige Karten ausgedruckt, immer zwei pro A4-Seite. Sah schick aus.

Das motivierte mich dann auch zu Fragen, ob wir zwei seiner Karten in der SLAY vorstellen dürfen – und dem ist so! Freu mich drauf!

Schlagwörter: , , , , ,

4 Antworten to “Kartophil?”

  1. DrMcCoy Says:

    Auch wichtig zu erwähnen: den Kommentaren hiernach: https://plus.google.com/u/0/111773679800335423637/posts/9QjrLc6C43u ist die Lizenz CC BY-NC-SA.

    Also: nichtkommerziell, mit Namensnennung und Weitergabe/Verändungen nach gleichen Bedingung.

    Außerdem möchte Kevin Campbell anscheinend gerne von abgeleiteten Werken hören.

    Gefällt mir

  2. greifenklaue Says:

    Das war mir noch nicht aufgefallen, hatte ihn direkt angeschrieben.

    Fände es wünschenswert, wenn auch andere das nutzen!

    Gefällt mir

  3. Jan Says:

    Hm, ich weiß noch nicht, ob das Minis gut funktionieren wird (Strichdicke und Zoomfaktor), aber grundsätzlich sehr coole Karten und toller Tipp. Danke!

    Hat jemand Erfahrungen mit (Standard-D&D-Größe-)Minis?

    Gefällt mir

  4. greifenklaue Says:

    Mit Minis schon, aber nicht mit der Karte als Battlemsap – das meinst Du ja? Von den 800ern hatte ich ein paar in A4 ausgedruckt, das bringt nix. Die 1600er dürfen max. mit A4 gehen etwa. Daher klappt sowas wie SW oder WH3, aber kein D&D/PF etc., da musst Du es Dir schon selbst auf die Battlemap übertragen, fürchte ich.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

