Kartophil?

Für alle Kartophilen eine Ladung kleiner, toller, handgezeichneter Karten, entweder Dungeons oder Dörfer. Der Künstler ist Kevin Campbell, der seine Karten via Dropbox verteilt und auf G+ zu finden ist.

Kurz bevor er sein Gesamt-zip postete, hatte ich mir gerade einige Karten ausgedruckt, immer zwei pro A4-Seite. Sah schick aus.

Das motivierte mich dann auch zu Fragen, ob wir zwei seiner Karten in der SLAY vorstellen dürfen – und dem ist so! Freu mich drauf!

Advertisements

4 Comments

  1. Hm, ich weiß noch nicht, ob das Minis gut funktionieren wird (Strichdicke und Zoomfaktor), aber grundsätzlich sehr coole Karten und toller Tipp. Danke!

    Hat jemand Erfahrungen mit (Standard-D&D-Größe-)Minis?

    Gefällt mir

  2. Mit Minis schon, aber nicht mit der Karte als Battlemsap – das meinst Du ja? Von den 800ern hatte ich ein paar in A4 ausgedruckt, das bringt nix. Die 1600er dürfen max. mit A4 gehen etwa. Daher klappt sowas wie SW oder WH3, aber kein D&D/PF etc., da musst Du es Dir schon selbst auf die Battlemap übertragen, fürchte ich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s