Ohrhammer – Ein Sturm zieht auf #7 – Der Prozess

Ohrhammer geht endlich weiter! Mit Der Prozess gibt es die 7. Folge in 4 Teilen nun komplett online:

Teil 1 bei den SöSis I Direktdownload
Teil 2 bei den SöSis I Direktdownload
Teil 3 bei den SöSis I Direktdownload
Teil 4 bei den SöSis I Direktdownload

Bei uns gibt es die Folgen immer direkt hintereinander, damit niemand mitten im Satz warten muss, wie es weitergeht …

Die Gruppe der Zwerge hat versucht die imperiale Justiz walten zu lassen und beschuldigte die Familie der Holzens des Paktierens mit den Tiermenschen. Doch sie hatten keine stichhaltigen Beweise und Hauptmann Kessler wies sie ein ums andere mal ab. Thorgrimm musste erkennen das ein zwergischer Groll wenig gehör bei Hauptman Kessler findet. Doch im Keller des Suppentops stießen sie auf den Siegelring Florian Wechslers und einen Brief seiner Verlobten. Der Prozess gegen die schändliche Familie Holtz kann nun beginnen …

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: