Old Slayerhand out now + Blogboni

Mit Old Slayerhand ist heute die Western-Adaption von Dungeonslayers aus der Feder von Christoph Weiss aka Waylander erschienen. Damit kann man nun auf den Spuren Karl Mays wandeln, genausogut aber auch andere Westernsettings damit durchziehen. Insgesamt sind es 265-Seiten geworden- Christoph hat in der Lektoratsphase noch ganz fleißig Hintergrundinfos gesammelt – wie immer bei DS ziemlich anwendungs- und abenteuerbezogen. Hier geht es zur Dungeonslayersnews oder zur Downloadseite.

Außerdem kann man mit diesen drei Abenteuern gleich losspielen:

Letzteres hat übrigens den letztjährigen WOPC gewonnen.

Außerdem noch der Hinweis auf einige Boni im GK-Blog, u.a. vom 10 Dinge-Karneval von Christoph:

Und von mir auch noch zwei Sachen:

Und noch ein paar externe Sachen:

Viel Spaß beim SLAYen!

Schlagwörter: , , , , , , , ,

5 Antworten to “Old Slayerhand out now + Blogboni”

  1. Media Monday #206 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] auch mit Pierre Brice. Cowboy & Indianer, bestimmt bei vielen eine Kindheitserinnerung. Mit Old Slayerhand seit kurzem ein  tolles Rollenspielerlebnis. Mach`s gut, […]

    Gefällt mir

  2. NERDS-GEGEN-STEPHAN.DE Says:

    Leserwunsch #1 – Old Slayerhand

    Nach der erfolgreichen Leserfeedback-Umfrage sind mir im Urlaub einige Ideen für meinen Blog gekommen, die ich nach und nach umsetzen möchte. Und – Trommelwirbel – hier eine neue Artikelreihe mit dem ebenso bezeichnenden wie einfallslosen Namen „Leserw…

    Gefällt mir

  3. #RPGaDay2015 Tag 3 – Welches neue RPG aus den letzten 12 Monaten ist dein Liebling? | Greifenklaue's Blog Says:

    […] halt nicht nur Karl May ab, sondern im Prinzip das ganze Western-Genre sowie Weird West. Hier die Übersicht der Materialien und dort 10 alternative Wild-West-Settings, wo man OS zum Einsatz bringt. Ich werde zur […]

    Gefällt mir

  4. #RPGaDay 2015: Tag 7 – Welches ist dein bevorzugtes, freies Rollenspiel? | Greifenklaue's Blog Says:

    […] selbst hab auch schon bei einigen Sachen mitgearbeitet: Zombieslayers (als Übersetzer und Lektor), Old Slayerhand (als Lektor), Slay #1 und #2 (als Redakteur, Autor, Lektor und – Achtung – Fotograph), […]

    Gefällt mir

  5. Folge 20 – Old Slayerhand | Der Eskapodcast Says:

    […] Old Slayerhand Regelwerk (gratis!) Karl May Museum Karl May Wiki diverse Abenteuer und Hintergrund-Fragmente Dungeonslayers von C. […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

