Old Slayerhand out now + Blogboni

Mit Old Slayerhand ist heute die Western-Adaption von Dungeonslayers aus der Feder von Christoph Weiss aka Waylander erschienen. Damit kann man nun auf den Spuren Karl Mays wandeln, genausogut aber auch andere Westernsettings damit durchziehen. Insgesamt sind es 265-Seiten geworden- Christoph hat in der Lektoratsphase noch ganz fleißig Hintergrundinfos gesammelt – wie immer bei DS ziemlich anwendungs- und abenteuerbezogen. Hier geht es zur Dungeonslayersnews oder zur Downloadseite.

Außerdem kann man mit diesen drei Abenteuern gleich losspielen:

Letzteres hat übrigens den letztjährigen WOPC gewonnen.

Außerdem noch der Hinweis auf einige Boni im GK-Blog, u.a. vom 10 Dinge-Karneval von Christoph:

Und von mir auch noch zwei Sachen:

Und noch ein paar externe Sachen:

Viel Spaß beim SLAYen!

Advertisements

5 Kommentare zu „Old Slayerhand out now + Blogboni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s