Conan im Hardcover erhältlich!

Um nochmal deutlich außerhalb des Media Mondays darauf hinzuweisen: Die ersten beide Conan-Hardcover von Festa sind erhältlich, ich denke, das gilt auch für die Softcover.

Das besondere, warum man zuschlagen sollte, es handelt sich um Originalübersetzungen von Robert E. Howard und keine nacheditierten Versionen, wie es früher – leider – oft der Fall war und den kurzen, prägnanten Stil Howards entgegenwirkten. Während es von Conan schon eine Gesamtausgabe von Heyne in drei Softcovern gibt (antiquarisch, ab Band 2 zum Preis eines Kleinwagens …), gilt das nicht für sein Gesamtwerk. In Vorbereitung sind:

  • Kull – Verbannt aus Atlantis
  • Bran Mak Morn – Der letzte König
  • Der blutige Degen des Solomon Kane
  • El Borak and other Desert Adventures
  • Sword Woman and other Historical Adventues

Ein weiterer Klassiker wurde ebenfalls von Festa neu aufgelegt, nämlich der König in Gelb, eine Rezi gibt es bei Seanchui goes Ryleh. Der König in Gelb hat ja nicht nur durch den Mythos größere Bekanntheit erlangt, sondern auch durch die erste Staffel der Fernsehserie True Detektives.

Heißer Lesesommer für Klassiker!

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

4 Antworten to “Conan im Hardcover erhältlich!”

  1. wuerfelheld Says:

    Da sich meine Brieftaube im Streik befindet sind meine beiden Bände leider noch nicht bei mir angekommen. Aber ich freu mich drauf.

    Gefällt mir

  2. GKpod #49 – Ein Kessel Buntes | Greifenklaue's Blog Says:

    […] / Dresden Files auf Deutsch 0:17 Eisengötter / Iron Gods (Pathfinder) 0:22 Pathfinder Society 0:25 Conan 0:30 Feüerbäll und Übersetzer Szymon Piecha im Kamingespräch 0:35 Terminator Genesys 0:38 Red […]

    Gefällt mir

  3. greifenklaue Says:

    Band 5+6 gerade angekommen – und auch den König in Gelb besorgt!

    Gefällt mir

  4. Kull – Verbannt aus Atlantis erhältlich | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Conan schon etwas länger komplett ist, geht es bei Festa mit Kull – Verbannt aus Atlantis weiter, […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

