Barsoom! John Carter-Rollenspiel bei Modiphius

Der John Carter-Film ist gefloppt, leider gab es keine deutsche Neuauflage der schwer erhältlichen Bücher von Edgar Rice Burroughs. Aber Modiphius nimmt sich des Themas an und kündigt ein Rollenspiel auf Basis ihres 2d20-Systems in der lite-Version für 2015 an, außerdem Miniaturen und ein Brettspiel (beides 2016).

Barsoom!

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten to “Barsoom! John Carter-Rollenspiel bei Modiphius”

  1. Wortman Says:

    Ein Brettspiel? Da werde ich immer hellhörig.

    Ja, echt schade, dass es ebenso keine Fortsetzung zum Film gibt. Ich fand den persönlich richtig geil.

    Gefällt mir

  2. greifenklaue Says:

    Ja, hat mir auch Bock auf Sword`n*Planet gemacht, die Bücher gefielen mir noch besser!

    Gefällt mir

  3. Wortman Says:

    Die Bücher kenne ich ja nicht.

    Gefällt mir

  4. #RPGaDay 2015: Tag 1 – Welchem Spiel fieberst du am meisten entgegen? | Greifenklaue's Blog Says:

    […] es gibt einiges, auf das ich mich freue: Numenera auf Deutsch, Symbaroum auf Deutsch, John Carter oder dem kürzlich angekündigten The Witcher RPG. Am meisten freue ich mich aber auf […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

