Mutant Crawl Classics

Before you learn to walk, you have to crawl.

Was lange für Humanoide galt, gilt nun auch für Tentakelmonster und sonstiges schleimiges Geschmeiß!

Crawleluja! DCC mutate = MCC !!!

More via Goodman Games

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Mutant Crawl Classics”

  1. amel Says:

    Davon habe ich auch schon gelesen. Hammer, oder🙂 Leider erst 2016.

    Gefällt mir

  2. rorschachhamster Says:

    Pfft. Ich bin da schon weiter…😉 Trotzdem sehr interessant.

    Gefällt mir

  3. #RPGaDAY2015 Tag 10 – Dein Lieblingsverlag | Greifenklaue's Blog Says:

    […] kürzlich überraschte der Verlag dann mit DCC Lankhmar und den Mutant Crawl Classics, auch hier bin ich mir sicher, dass mir das gut gefallen […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

