The Witcher RPG

Ich selbst kenne den Witcher nur von den Kurzgeschichten (und den polnischen Film) und nicht wie Christophorus auch von den Computerspielen, demnächst – also Mitte 2016 – haben wir dann Gelegenheit uns gemeinsam zum RPG im Witcher-Universum zu treffen.

Das RPG wird umgesetzt von der Witcher-Computerschmiede CD Project Red zusammen mit R.Talsorian Games und soll auf dem Fuzion-(Cyberpunk 2020)-System basieren.

Hier gibt es mehr Infos.

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “The Witcher RPG”

  1. #RPGaDay 2015: Tag 1 – Welchem Spiel fieberst du am meisten entgegen? | Greifenklaue's Blog Says:

    […] freue: Numenera auf Deutsch, Symbaroum auf Deutsch, John Carter oder dem kürzlich angekündigten The Witcher RPG. Am meisten freue ich mich aber auf Starslayers (Website), welches mit der […]

    Gefällt mir

  2. The Witcher 2017 im Kino | Greifenklaue's Blog Says:

    […] polnische Buchreihe, ebenfalls bekannt durch recht erfolgreiche Computer-RPG-Reihe, soll ja auch als Rollenspiel umgesetzt […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

