#RPGaDay 2015: Tag 2 – Welchen von Dir unterstützte Kickstarter hast Du am meisten genossen?

Hmm, da musste ich glatt länger überlegen. Vieles ist gebacked, weniges sschon komplett angekommen. Im Prinzip komme ich so auf die Fate-2-Go-Steelbox, welche haptisch ein großartiges Erlebnis war. Hier kann man sich das Projekt noch angucken.

Aber um Fate bin ich erfolgreich herumgekommen … Eigentlich will ich es schon gerne mal Probe spielen, aber mir ist zugleich auch bewusst, dass das System eher nicht in meine bevorzugte Richtung geht. Zudem mag ich auch das metagamische, dass dem System anhaften soll, nur bedingt – aber das wäre auszutesten.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: