Dungeons & Dragons – Der Film (Versuch 4)

Na, mal sehen ob der Film vierte Dungeons & Dragons-Film ähnlich ungeliebt wird wie beim Rollenspiel, oder ob der große Durchbruch klappt. Majorspoilers berichtet über die Ankündigung des 4ten Films – vermutlich ein Neustart (sprich: er wird nicht D&D 4 heißen).

Edit: Variety berichtet, dass es in den Forgotten Realms spielen soll.

Schlagwörter: , , , , ,

7 Antworten to “Dungeons & Dragons – Der Film (Versuch 4)”

  1. bullion Says:

    Ohje…😀

    Gefällt mir

  2. Logan Says:

    Ich hätte da einen Titelvorschlag: „D&D: Der 4te Versuch“ – in Anspielung auf Hotshots…

    Gefällt mir

  3. Argamae Says:

    Das wird wieder Grütze werden, aber danach sind die Rechte wohl wieder bei WotC und es kann sich endlich ein RICHTIGER Screenwriter dran setzen. Ihr wißt schon, so einer, der dafür echtes Geld kriegt und so.

    Gefällt mir

  4. greifenklaue Says:

    Hmm, immerhin sitzt Warner dran, welche doch schon für andere Hasbro-Streifen a la Transformers oder Battleship verantwortlich waren!? Da steckte ja zumindest Geld hinter …

    @Titel: Vielleicht D&D 4 – Die Mutter aller Drachen, ebenfalls in Anspielung auf Hot Shots.

    Gefällt mir

  5. Argamae Says:

    Da sitzt laut „Raging Owlbear“ angeblich der gleiche Honk dahinter, der schon die vorherigen drei D&D-Filme er- bzw. verbrochen hat. Es könnte aber sein, daß mit einem letzten Film der Rechte-Disput zwischen WotC und Warner beigelegt wird und damit der Weg frei ist für eine unbelastete Herangehensweise weiterer D&D-Streifen.

    Gefällt mir

  6. greifenklaue Says:

    Laut einem der Links ist ja einer vom Lego – The Movie dabei.

    Gefällt mir

  7. Midnight Chronicles – 20:15 auf Tele 5 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] den drei D&D-Filmen (und dem gerade angekündigten  D&D 4) gibt es noch ein Film des d20-Universums, die es zum Film geschafft haben: Midnight Chronicles. […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

