Dungeons & Dragons – Der Film (Versuch 4)

Na, mal sehen ob der Film vierte Dungeons & Dragons-Film ähnlich ungeliebt wird wie beim Rollenspiel, oder ob der große Durchbruch klappt. Majorspoilers berichtet über die Ankündigung des 4ten Films – vermutlich ein Neustart (sprich: er wird nicht D&D 4 heißen).

Edit: Variety berichtet, dass es in den Forgotten Realms spielen soll.

Advertisements

7 Kommentare zu „Dungeons & Dragons – Der Film (Versuch 4)

  1. Das wird wieder Grütze werden, aber danach sind die Rechte wohl wieder bei WotC und es kann sich endlich ein RICHTIGER Screenwriter dran setzen. Ihr wißt schon, so einer, der dafür echtes Geld kriegt und so.

    Gefällt mir

  2. Hmm, immerhin sitzt Warner dran, welche doch schon für andere Hasbro-Streifen a la Transformers oder Battleship verantwortlich waren!? Da steckte ja zumindest Geld hinter …

    @Titel: Vielleicht D&D 4 – Die Mutter aller Drachen, ebenfalls in Anspielung auf Hot Shots.

    Gefällt mir

  3. Da sitzt laut „Raging Owlbear“ angeblich der gleiche Honk dahinter, der schon die vorherigen drei D&D-Filme er- bzw. verbrochen hat. Es könnte aber sein, daß mit einem letzten Film der Rechte-Disput zwischen WotC und Warner beigelegt wird und damit der Weg frei ist für eine unbelastete Herangehensweise weiterer D&D-Streifen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s