#RPGaDay 2015 Tag 5 – Welches ist das zuletzt von dir gekaufte Rollenspiel?

Physikalisch war es das Sundered Skies Kompendium am SaWo-Spieletag, welches nur noch sensationelle 9,95 kostete. Außerdem gab es Abenteuer in Socanth noch obendrauf. Sumdered Skies spielen wir seit gut einem Jahr im Wochentag und sind demnächst mit der Grundkampagne durch. Mein Drakin ist von einem schmächtigen Exemplar zu einem Drakin-Magier mit Drachenatem und gewaltigen Schwingen gebracht. Ich denke, wir werden es danach ausklingen lassen, trotzdem schau ich mir gern mal an, wie es denn weitergeht.

Virtuell hab ich zwei Ulisses-Crowdfundings unterstützt. Zum einen den Eisengötter-Abenteuerpfad für Pathfinder in der Adamant-Edition. Zum anderen Das Land Og, könnte ein gutes Fun-Steinzeit-RPG werden, zumindest kostet es nicht die Welt. Läuft noch 7 Tage.

Diverse Blogger-Kollegen schreiben auch über ihre letzten Einkäufe: In the Shadow of a die, Malspoeler, Sprawldogs, Mondbuchstaben, Jaeger,  Richtig Spielleiten, Clawdeen.

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

