[WOB] 5 Jahre Kai`s Welt der Spiele

Jubiläum im hiesigen Rollenspielladen, darum gibt es heute:

MORGEN BEI KAI VON 10-17 UHR
20% JUBILÄUMSRABATT GIBT
AUF FOLGENDE PRODUKTE:

Brettspiele / Kartenspiele
(Action)Figuren
Games Workshop Bausätze
Konsolenspiele (neu & gebraucht)
Würfel
Lego-Bausätze
Sammelkartenspiele (Booster & Starter)

Außerdem bietet Kai nur für diesen Tag
ein Kontingent an 2nd-Hand-Rollenspielen an!

Auch wir gratulieren herzlich, brechen gleich zum Shoppen auf und bedanken uns für Unterstützung bei diversen Aktionen wie dem RollenspieldinG, dem SaWo-Spieletag oder dem Gratisrollenspieltag. Weiterhin viel Erfolg!

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “[WOB] 5 Jahre Kai`s Welt der Spiele”

  1. Argamae Says:

    Yeah. Und ich war da (und werde gegen 16 Uhr nochmal hin). Die Tombola mit teils sehr hochwertigen Preisen war jedem zugänglich, der mindestens für 25 Euro eingekauft hat. Ich zog leider nur Nieten, aber trotzdem eine nette Sache. War auch ziemlich was los – es brummte!🙂

    Gefällt mir

  2. Wortman Says:

    Glückwunsch unbekannterweise🙂

    Gefällt mir

  3. Media Monday #216 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Zuletzt habe ich mir Imperial Assault gekauft und das war wunderbar, weil Kai’s Welt der Spiele gerade 5 Jahre feierte mit einigen Aktionen (und auch unabhängig davon einen tollen Einführungspreis bot), das Unboxing […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

