Red Dead Redemption Soundtrack

Heute Old Slayerhand-Runde – ich hab den Red Dead Redemption-Soundtrack schonmal probegehört:

Wunderbarer Soundtrack mit vielen Anlehnungen an Western-Klassiker. Die ersten 3/4tel kann man wunderbar bei seiner Westernrunde nebenher laufen lassen, das letzte Viertel enthält dann Songs mit Gesang, auch sehr schön, aber nicht zum Durchlaufen in ner Runde.

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Red Dead Redemption Soundtrack”

  1. Western-Soundtrack Outlaws | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Grund genugim Vorfeld  einige Soundtracks anzutesten, um die Runde zu begleiten. Neben Red Dead Redemption macht Outlaws hier ne gute […]

    Gefällt mir

  2. Media Monday #222 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] 2. Musicals gab es nicht in meiner Old Slayerhand-Runde auf der Slayvention, aber reichlich Westernmusik – z.B. Outlaws und Red Dead Redemption. […]

    Gefällt mir

  3. Western-Soundtrack Call of Juarez: Gunslinger | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Spiel, es überrascht auch den SL … Jedenfalls ging mir auf der Slayvention mit Outlaws und Red dead redemption der Soundtrack aus, weswegen ich noch Call of Juarez: Gunslinger empfehlen kann. Mit über 2 […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

