Western-Soundtrack Outlaws

Bin schon auf der Slayvention. Dort biete ich in wenigen Minuten Old Slayerhand an, Grund genugim Vorfeld  einige Soundtracks anzutesten, um die Runde zu begleiten. Neben Red Dead Redemption macht Outlaws hier ne gute Arbeit!

Advertisements

6 Kommentare zu „Western-Soundtrack Outlaws

  1. Man nennt den Westen aus gutem Grund die „dark and bloody grounds“, denn der Boden auf dem man hier schreitet ist überall mit Blut getränkt, und wer ein empfindliches Gemüt hat, sollte diese Gegend lieber meiden.
    (Old Slayerhand S.183)
    😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s