Western-Soundtrack Outlaws

Bin schon auf der Slayvention. Dort biete ich in wenigen Minuten Old Slayerhand an, Grund genugim Vorfeld  einige Soundtracks anzutesten, um die Runde zu begleiten. Neben Red Dead Redemption macht Outlaws hier ne gute Arbeit!

Schlagwörter: , , , ,

6 Antworten to “Western-Soundtrack Outlaws”

  1. Waylander Says:

    Möge der große Manitu mit den SC sein und sie ihre Skalpe behalten lassen.

    Gefällt mir

  2. greifenklaue Says:

    Der große Manitu hat seine Hand zumindest schützend über 4 von 5 SC gehalten – oder anders gesagt, man kündige „slayenden Würfeln“ nie an, dass einem noch nie ein SC verstorben ist …

    Gefällt mir

  3. Media Monday #222 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Rollenspiel ^ Fanzines ^ LARP ^ Hörspiel « Western-Soundtrack Outlaws […]

    Gefällt mir

  4. Waylander Says:

    Man nennt den Westen aus gutem Grund die „dark and bloody grounds“, denn der Boden auf dem man hier schreitet ist überall mit Blut getränkt, und wer ein empfindliches Gemüt hat, sollte diese Gegend lieber meiden.
    (Old Slayerhand S.183)😉

    Gefällt mir

  5. greifenklaue Says:

    Auf den Satz hin würfelte ich jedenfalls die Doppel-1 …

    Gefällt mir

  6. Western-Soundtrack Call of Juarez: Gunslinger | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Spiel, es überrascht auch den SL … Jedenfalls ging mir auf der Slayvention mit Outlaws und Red dead redemption der Soundtrack aus, weswegen ich noch Call of Juarez: Gunslinger empfehlen […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

