Western-Soundtrack Call of Juarez: Gunslinger

Nach dem zweiten Ausflog ins Tal der Biber auf der Slayvention mit tödlichem Shoot Out in der Mine, wo diesmal das Finale stattfand. Das ist ja das schöne an einer Sandbox und am ergebnisoffenen Spiel, es überrascht auch den SL … Jedenfalls ging mir auf der Slayvention mit Outlaws und Red dead redemption der Soundtrack aus, weswegen ich noch Call of Juarez: Gunslinger empfehlen kann. Mit über 2 Stunden auch gut doppelt so lang. Also, howdy, Cowboy, wir sehen uns im Tal der Biber (dem Abenteuer des GRWs von Old Slayerhand).

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: