Morgen DinG (18.10.) im Hallenbad Wolfsburg

Morgen ist schon wieder DinG und auch wenn sich das Programm etwas ausgedünnt hat, gibt es zumindest zwei interessante Runden in der Voranmeldung. Zum einen Magna Veritas und zum anderen Ultima Ratio. Letzte Infos hier.

Schaut vorbei!

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort to “Morgen DinG (18.10.) im Hallenbad Wolfsburg”

  1. Media Monday #225 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] richtig, richtig gut, nur das System hat einige Macken. War froh, es endlich auf dem DinG probespielen zu können, wo ich doch neulich den (regelfreien) Settingband Das Lukeanische Reichrezensiert habe […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: