Star Wars 7: Das Erwachen der Macht Trailer 3 Deutsch

8 Antworten to “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht Trailer 3 Deutsch”

  1. Wortman Says:

    Das ist so ein Hype… ich befürchte, das ist nur Actionballerei und keine brauchbare Handlung.

    Gefällt mir

    • staffmann Says:

      Das können die sich gar nicht leisten. Das Franchise ist doch so kurz vorm Sterben gewesen, jetzt haben sie die Chance, die letzten drei Filme wieder gut zu machen.

      Gefällt mir

    • Argamae Says:

      Also, bleiben wir mal trotz aller Nostalgie auf dem Teppich: hatten etwa Episode IV, V und VI eine „brauchbare Handlung“? Star Wars ist B-Movie-Niveau, aber das muss nichts Schlechtes sein. Ich für meinen Teil würde mich schon freuen, wenn Episode VII eine effektreiche „Actionballerei“ wird, die nicht durch todessterngroße Logiklöcher fällt. Dann hat der Film auf jedenfall Schauwerte.

      Gefällt mir

  2. greifenklaue Says:

    Davon überzeug ich mich m Kino. Und wie sagte ein Bekannter? Die Hoffnung stirbt zuletzt …

    Gefällt mir

  3. Wortman Says:

    Hoffen wir es, staffmann😉

    Gefällt mir

  4. Argamae Says:

    Die Hoffnung mag zuletzt sterben, aber die neue Hoffnung kam zuerst. Und daß das Franchise „kurz vorm Sterben“ gewesen sein soll, ist für mich der Witz der Woche. Made my day!

    Gefällt mir

  5. greifenklaue Says:

    Stimmt, ein Franchise kurz vorm Sterben seh ich bei SW auch nicht, da traf es das Konkurrenzuniversum nach Film 10 schlimmer. Aber auch die Zeit ist durch …

    Gefällt mir

  6. Star Wars 7: Das Erwachen der Macht – noch n Trailer | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Weißblechschmied! Der Trailer macht mir jetzt deutlich mehr Bock als der letzte. Hat CK im DS-Forum […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

