Media Monday #226

Neue Woche, neuer Media Monday, wie immer via Medien-Journal präsentiert. Die dortigen Vorgaben in kursiv. Los geht’s!

1. Die Ankunft von Marty McFly am 21. Oktober 2015 konnte ich arbeitstechnisch bedingt nicht sehen. Schade! Hatte eigentlich Bock drauf!

2. Indiana Jones hingegen braucht bitte nicht wieder zurückkommen, schließlich war Episode 4 eine Enttäuschung und ausgerechnet die Transformers-Nase Shia LaBeouf als Sidekick und potentiellen Nachfolger. Da hätte ich ja selbst Megan Fox lieber gesehen … Ach nee … Irgendwie war es traurig.


3. Und als die Karten für den siebten Star Wars Film vorbestellbar waren, hab ich vermutlich auch gearbeitet. Wir haben ein Kleinstadtkino, da kauf ich bei nächsten Gelegenheit ganz gemütlich welche – und wenn nicht halt am ersten Wochenende …

4. Der Trailer nämlich hat nämlich nochmal Bock gemacht, aber auch etwas ernüchtert. Also ich bin immer noch heizz heizz heizz, aber mess jetzt nur noch in Celsius statt Kelvin. *hatsch* Fahrenheit!

5. Viel mehr freue ich mich allerdings auf Attack on titan. Wenn der nur halb so gut wie die Mangas wird, wird der super. Hab letzte Woche Band 8+9 gelesen, die Story brennt wirklich!

6. Und dann wäre ja noch der Horroctober, der sich dem Ende zu neigen beginnt. Für Halloween habe ich einen Termin auf einem DSA-LARP. Naja, da ist zumindest das Rollenspiel echter Horror für mich.

7. Zuletzt habe ich Rick Future Staffel 1 „Wunder und Abenteuer“ – Second Edition gehört und das war ein ziemlicher Genuss, weil diese Gratisreihe wirklich viel Flair verbreitet, ein spannendes Hintergrunduniversum bietet und mit Dane Ralemeyer einen tollen Skript-Autoren. Dazu wirklich gut eingesprochen und produziert. Deutlich besser als manches Profiprodukt!

7 Comments

Kommentar verfassen

